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Ideen, Anregungen, Beschwerden und Schadensmeldungen

Die Mitarbeiter/innen der Gemeinde Wachtberg sind in ihrem Bemühen, die Wachtberger Lebensqualität zu verbessern, auf Ihre Mithilfe angewiesen.

Straßen, Gehwege und Einrichtungen in den einzelnen Ortschaften unserer Gemeinde werden regelmäßig überprüft. Dennoch bemerken Mängel, wie defekte Straßenlaternen, abgesackte Bordsteine und Gehwegplatten oder wilder Müll, in der Regel die Bürger/innen als erstes. Eine frühzeitige Reparatur oder Behebung kann Unfälle vermeiden und Folgekosten einsparen.

Mit dem folgenden Formular können Sie uns nicht nur Schäden anzeigen, sondern auch Ideen und Anregungen mitteilen, die wir gerne aufgreifen. Alternativ können Sie sich auch direkt per E-Mail an buergerhotline@wachtberg.de wenden.

Bitte beachten Sie, dass über dieses Formular oder die Bürgerhotline eingehende Benachrichtigungen nur während der allgemeinen Dienstzeiten von den Mitarbeitern/innen der Gemeindeverwaltung Wachtberg bearbeitet werden. In dringenden Notfällen außerhalb der Dienstzeiten wenden Sie sich daher bitte an die bekannten Notrufnummern.

Ich danke für Ihre Mithilfe!
Ihre Bürgermeisterin
Renate Offergeld


Datenschutzrechtlicher Hinweis:
Die Angaben, die im unten stehenden Formular abgefragt werden, dienen ausschließlich zur Kontaktaufnahme, für eventuelle Rückfragen und ggf. zur Weiterleitung an den zuständigen Fachbereich. Die Daten werden auf Zeit gespeichert, können aber Ihrerseits jederzeit für die Zukunft widerrufen werden. In diesem Fall teilen Sie dies bitte per E-Mail dem Datenschutzbeauftragten der Gemeinde Wachtberg, David Held (E-Mail: david.held@wachtberg.de) mit. Weitere Infos finden Sie in der umfassenden Datenschutzerklärung der Gemeinde Wachtberg.



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